UA-48710728-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohhne Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist  (Paracelsius)

Die Medizinische Eigenschaften vom Roßkatanien sind:
Astringierend, Blutstillend, Entzundungshemmend, Gefäßverängend natürlich durch das Alkohol auch Desinfezierend.
IcSo die erste Flasche Roßkastanientinkur ist fertig, dabei habe ich mein Buttler mit ein 900W Motor umgebracht
Zwei Flaschen muss ich noch anfertigen. Morgen muss den Buttler meiner Mutter her!
Sollte jemand etw. davon haben wollen bitte rechtzeitig Bescheid geben.
Die Medizinische Eigenschaften vom Roßkatanien sind:
Astringierend, Blutstillend, Entzundungshemmend, Gefäßverängend natürlich durch das Alkohol auch Desinfezierend.
Ich benutze das immer um Wünden zu säubern besonders wenn ein Hund eine Pfoteverletzung hat.
Die Pfote in ein gemisch aus lauwarmes Wasser und Roßkastanientinktur 5 bis 10 Min. baden, zieht das ganze Schmutz wunderbar aus die Wunde heraus!!!!
Selbermachen geht aber auch!!!!
Hochporzentiges min 38% ein Buttler umbringen, die aufgefüllte Flaschen legen und acht Wochen jeden Tag ein mal drehen, filtern, umfüllen, FERTIG So die erste Flasche Roßkastanientinkur ist fertig, dabei habe ich mein Buttler mit ein 900W Motor umgebracht Zwei Flaschen muss ich noch anfertigen. Morgen muss den Buttler meiner Mutter her! Sollte jemand etw. davon haben wollen bitte rechtzeitig Bescheid geben. Die Medizinische Eigenschaften vom Roßkatanien sind: Astringierend, Blutstillend, Entzundungshemmend, Gefäßverängend natürlich durch das Alkohol auch Desinfezierend. Ich benutze das immer um Wünden zu säubern besonders wenn ein Hund eine Pfoteverletzung hat. Die Pfote in ein gemisch aus lauwarmes Wasser und Roßkastanientinktur 5 bis 10 Min. baden, zieht das ganze Schmutz wunderbar aus die Wunde heraus!!!! Selbermachen geht aber auch!!!! Hochporzentiges min 38% ein Buttler umbringen, die aufgefüllte Flaschen legen und acht Wochen jeden Tag ein mal drehen, filtern, umfüllen, FERTIG h benutze das immer um Wünden zu säubern besonders wenn ein Hund eine Pfoteverletzung hat.
Die Pfote in ein gemisch aus lauwarmes Wasser und Roßkastanientinktur 5 bis 10 Min. baden, zieht das ganze Schmutz wunderbar aus die Wunde heraus!!!!
Selbermachen :
Hochporzentiges klares min 38% Roßkastanien zerkleinern, in der Flasche füllen. Die aufgefüllte Flaschen legen und acht Wochen jeden Tag ein mal drehen, filtern, umfüllen, FERTIG !